1:1
Lernbegleitung

Laptop

Bei uns an der Nomy School können Kinder in Online-Lerngruppen, aber auch in einer 1:1 Begleitung lernen. Wir greifen als Onlineschule die Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen auf, um sie auf ihrem persönlichen Lernweg zu begleiten. Dafür eignen sich unsere 1:1 Lernbegleitungen.

Vom Lesenlernen über spannende Projekte bis zur Prüfungsvorbereitung, eine 1:1 Begleitung an der Nomy School kann sehr unterschiedlich aussehen und wird den individuellen Bedürfnissen und Wünschen des Kindes angepasst. In unserem vielfältigen Team findet sich die passende lernbegleitende Person für dein Kind.

Bist du an einer 1:1 Begleitung interessiert? Dann kontaktiere uns über das Kontaktformular (siehe unten), um eine passende Lernbegleitung für dein Kind zu finden. Gern beraten wir dich hierzu auch.

Mindestlaufzeit: 4 Wochen
Mindestdauer pro 1:1 Lernbegleitung: 30 Minuten pro Woche
Preis auf Anfrage

Anfrage 1:1 Lernbegleitung

15 + 7 =